24. Juli 2023
Omegas, haben so viele wichtige Aufgaben und Funktionen für unseren Körper!


28. Juni 2018
Viele von uns ernähren sich mangelhaft und versorgen ihren Körper unzureichend mit lebenswichtigen Mikronährstoffen. Doch eine Unterversorgung ist so schwer rechtzeitig zu erkennen und daher wird diese Sachlage auch sehr oft unterschätzt. Doch die Folgen können schwerwiegend sein und sich irgendwann einmal rechen (Krebs, Stoffwechselerkrankungen, Allergien, Depressionen, ....)

07. August 2017
Wie der Stoffwechsel wieder angekurbelt werden kann?
05. Juni 2017
Das Auge – Wunderwerk des Sehens Unsere Augen gehören zu den kleinsten, aber leistungsfähigsten Organen unseres Körpers. Mit Hilfe der Augen unterscheiden wir zwischen Hell und Dunkel, nehmen Farben und Perspektiven wahr. Etwa 70% aller Reize aus der Umwelt nehmen wir über die Augen auf. Für die Sehkraft sind die Sinneszellen in der Netzhaut verantwortlich. Der „Gelbe Fleck“ bzw. die Makula ist der Punkt mit der größten Anzahl an Sehzellen und ermöglicht uns das schärfste Sehen. Mikronährstoffe

Stefan Kreuz

Lavendelweg 2

03130 Spremberg

0162 27 67 271

stefkre@freenet.de